Wir suchen die Sonne…

Wir hatten keine Lust mehr auf graue Sommertage und Regen, der sich mit Nebel abwechselt. Es war einduetig zu früh für Winterschlaf. Also los, wir suchen die Sonne, und da Lukas dringend bewegt werden musste und zufällig alle Planenten im richtigen Winkel standen und die Uhren rückwärts liefen, begab es sich , dass wir sogar zur selben Zeit Urlaub hatten. Und auch lang genug, damit wir mal richtig ausholen können.

Also auf nach Italien, la dolce Vita und so und Sonne suchen…

Es ging los, ziemlich zügig schon, am Freitag Abend, soweit die Reifen tragen nach dem letzten Arbeitstag. #Erstmalstreckemachen. Die Reifen trugen noch bis Lorsch, liegt bei..hier Vettel… wo kommt der noch ma her.. Heppenheim. So!!! Ja, da liegt das und da war ein Stellplatz, nachts um zwei.. eine Wiese am Dorfrand.. mit Hightech Stromautomat, der grün leuchtet… und nach besprechen und drumherumtanzen auch Strom gab.. dann wurde festgestellt, dass der Ladeservice wohl Antialkoholiker gewesen sein muss oder stark abgelenkt.. auf jedenfall.. kein Bier an Bord… damit war eins klar: Tag 1, Ende… Gute Nacht!! Licht Aus!!!

Klingt jetzt härter, als es bei uns ist, wir waren auch einfach platt.. und haben hervorragend geschlafen. Am nächsten Morgen sah man das Ausmaß der Nachts getroffen Wahl. Es war ganz hübsch und die Sonne schien!! Zum ersten Mal in diesem Jahr…. also schnell zusammen packen und der großen hellen Scheibe folgen…so hat es „in einem Land vor unserer Zeit“ auch angefangen… einfach immer der hellen Scheibe folgen….

2 Gedanken zu “Wir suchen die Sonne…

Schreibe einen Kommentar